Unsere Wallache

Mobirise
Hljómur                             Reserviert!
2014

Hljómur ist ein sehr hübscher und freundlicher Wallach, der gerne kleine Abenteuer erlebt. Er ist Dezember 2021 aus Island importiert worden.
Wir können ihn uns gut vorstellen als tollen Freizeitkumpel, der mit einem durch Dich und Dünn geht. 

Mehr Informationen Hier:

Mobirise


Noi
2012

Noi ist ein sehr freundlicher und sehr sanfter Wallach der sehr gerne gefallen möchte. Er ist sehr unkompliziert im Umgang und ein wirklicher Schatz, dem man jedem Kind in die Hand drücken würde.
Unter dem Sattel braucht er jedoch zurzeit noch einen etwas unerschrockeneren Reiter, da er selber manchmal noch etwas unsicher werden kann. 
Für jemanden, der unerschrocken ist, kann Noi der perfekte Freizeitkumpel sein. 

Mehr Informationen Hier:

© Copyright 2022 Islandpferde Gestüt Borgarstadur
Datenschutzhinweise    Impressum

https://mobirise.com best web creator